Deine Laufschule

Deine Laufschule Dresden

LAUFEN KANN JEDER, DAS STIMMT! ABER GESUND UND EFFIZIENT TRAINIEREN KÖNNEN DIE WENIGSTEN!

Dieser Ansatz bildet die Grundlage von Deine Laufschule.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl Laufeinsteigern, Hobbyläufern, ambitionierten Läufern und Firmenkunden die Möglichkeit zu bieten, ein ganzheitliches, effizientes und gesundes Lauftraining durchzuführen. Der Dauerlauf ist ein großer, aber eben nur ein Teil des Lauftrainings. Wer es verpasst, ein Technik-, Kraft-, Koordinations-, Beweglichkeits- und Schnelligkeitstraining in seine Vorbereitung zu integrieren, agiert einseitig. Die Folge sind Leistungsstagnation, Verletzungen und Krankheit. Das Motto „Mehr als nur Laufen“ findet sich bei uns in jeder Einheit zu 100% wieder. Durch unseren Betreuungsschlüssel von max. 10 Personen/Trainer haben wir zusätzlich die Möglichkeit unsere Laufschüler individuell zu betreuen. Mit Hilfe zertifizierter Kurse in der Zentralen Prüfstelle für Prävention und Krankenkassen, sowie studierten bzw. ausgebildeten Lauftrainern lassen wir uns gern an eigenen hohen Qualitätsstandards messen.

Unser Team in Dresden freut sich auf dich!

Zum Newsletter anmelden. Kostenlos und unverbindlich!